Grosser Rat - Wahlen 7. April 2024

Im Januar 2017 wurde ich als Kantonsrätin im Grossen Rat des Kantons Thurgau vereidigt und führe diese Aufgabe seit daher mit grossem Engagement, Hingabe und Weitsicht aus. 

 

Gerne möchte ich weiter in dieser Tätigkeit arbeiten und stelle mich bei den Gesamterneuerungswahlen vom 7. April 2024 erneut zur Wahl. 

Ich setzte mich für einen starken und sozialen Kanton Thurgau ein und danke dem SP Bezirk Arbon für die Nomination vom 15. Januar 2024.

 

Hier erfahrt ihr alles über mein Engagement. Ich freue mich auf einen spannenden und fairen Wahlkampf, interessant Begegnungen und spannende Gespräche.

 

Danke für eure Unterstützung und eure Stimme. Hast du die Möglichkeit ein Plakat bei dir zu Hause von mir für die Wahlen anzubringen? Postkarten für mich zu versenden? Oder ein Statement abzugeben? Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich!

 

Ich empfehle Sonja Wiesmann in den Regierungsrat. 

Ich danke allen für eure Stimme am 7. April!

 

TopTalk - Auftakt zu den Wahlen - Beitrag und spannende Einblicke, danke für die Einladung zur Sendung.

 

TVO "Zur Sache" - Danke für die Einladung 

 

Ich setzte mich für eine zeitgemässe Familienpolitik ein und kenne und anerkenne die verschiedenen Formen von "Familie" und die damit verbundenen Möglichkeiten und Herausforderungen.  

Die Gesundheitspolitik liegt mir am Herzen - als Pflegefachfrau, langjährige Geschäftsleiterin des Hospizdienstes Thurgaus und neu von Palliative Ostschweiz. Ich weiss dadurch auch wie wichtig Freiwilliges Engagement ist und setze mich dafür ein und als Freiwillige selbst, stäke ich diese. 

Bezahlbare Krankenkassen gehören natürlich ebenfalls dazu, damit eine vernünftige Gesundheitsversorgung gewährleistet werden kann. 

 

 

Ich setzte mich für ein würdiges und aktives Leben im Alter ein, bezahlbare Mieten für alle und für Gleichstellung! Diese ist dringend gefordert!

Nominationsversammlung SP Bezirk Arbon vom 15. Januar 2024. 

 

Herzlichen Dank für die Möglichkeit mich und meine Überzeugung vorzustellen und für die Nomination.

Wir mobilisieren... Danke für deine Unterstützung