Nationalratswahlen 2023

Wir ergreifen Partei

für eine soziale Schweiz.

 

Für bezahlbare Krankenkassenprämien.

 

Für Gleichstellung.

 

Für Klimaschutz und Versorgungssicherheit.

 

Gerne stellen wir die SP Wahlkampfthemen vor.

Unterwegs für euch... ich setze mich aktiv und engagiert für eine soziale Schweiz und insbesondere für den Thurgau ein

Mein Wahlkampfweg... in Bildern festgehalten...

Herzlichen Dank für die Nomination und das Vertrauen in mich! Danke allen, die mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen!

Liste 13 - am 22. Oktober 2023

 

TOP TALK Elefantenrunde Thurgau, 27.9.23

Am 22. Oktober wählt die Schweizer Bevölkerung ein neues Parlament. Danke für die Einladung zum TOP TALK "Elefantenrunde Thurgau" vom 27. September und den spannenden und intensiven Diskussionen über die Altersvorsorge und Zuwanderung. 

 

Schaut und hört rein... es freut mich, wenn ich euch die Zeit nehmt und ich euch meine Ansichten vorstellen darf. 

 

 

Interview in die Ostschweiz, 10.09.23

"Weshalb die Thurgauer SP-Präsidentin Marina Bruggmann sich sicher ist, dass bis zu den Wahlen noch viel passieren kann..."

 

Interview in die Ostschweiz, 10.09.2023