Präsidentin SP Bezirk Arbon 06.19 - 04.22 und Präsidentin SP Sektion Romanshorn 08.18 - Frühling 2023

Wichtige Erfahrungen und persönliche Weiterentwicklung durfte ich als Präsidentin der SP Bezirk Arbon sammeln. Dieses spannende Amt durfte ich von Juni 2019 bis April 2022 innehaben. 

 

Seit August 2018 konnte ich die regionale Ortspartei  SP Sektion Romanshorn mit- und weiterentwickeln als Präsidentin. Viele spannende Begegnungen mit der Bevölkerung von Romanshorn und Salmsach erlebte ich in dieser Zeit. Seit April 2022 bestreiten wir dieses Amt als Co-Präsidium, an meiner Seite Heidi Furrer. Diese ehrenvolle Aufgabe gebe ich im Frühling 2023 ab und somit konnten wir den Übergang optimal gestalten. 

Co-Präsidium SP Sektion Romanshorn Marina Bruggmann mit Heidi Furrer
Co-Präsidium SP Sektion Romanshorn Marina Bruggmann mit Heidi Furrer
Köbi Auer übernimmt von Marina Bruggmann das Amt des Präsidenten  SP Bezirk Arbon
Köbi Auer übernimmt von Marina Bruggmann das Amt des Präsidenten SP Bezirk Arbon