28.11.21 - Pflegeinitiative - Herzlichen Dank!!

Es war mir persönlich ein wichtiges Anliegen und natürlich eine Herzensangelegenheit aus meiner beruflichen Laufbahn heraus. Aktiv habe ich mich für diese wichtige und notwendige Initiative eingesetzt. Hier ein kleiner Rückblick.... aber natürlich geht die Arbeit jetzt erst richtig los mit der Umsetzung!

 

Ein grosses DANKE für euer JA vom 28.11! Damit wir da sind, wenn du uns brauchst.
Ich habe mich intensiv und aktiv für ein JA für die Pflegeinitiative eingesetzt - umso dankbarer bin ich für das Abstimmungsresultat. Ein kleiner Rückblick....

 

Vielen Dank für die Einladungen!

An der Mitgliederversammlung der SP Arbon durfte ich die Pflegeinitiative vorstellen und warum ein JA am 28. November dringend notwendig ist.

 

Ein grossartiges JA zur Pflegeinitiative von der SP Sektion Diessenhofen. Vielen Dank an die Mitgliederversammlung der SP Sektion Diessenhofen und den spannenden Austausch! 

Herzlichen Dank für die wohlwollende Berichterstattung!

 

Öffentlicher Abstimmungsstamm der SP AachThurLand. Vielen Dank für die Einladung und die Unterstützung für ein JA zur Pflegeinitiative

 

Und auch an der Mitgliederversammlung SP Thurgau - danke für die JA Parole!

 

Wieso klatschen 👏 nicht reicht, wurde am Podium zur Pflegeinitiative der SP Bezirk Arbon aufgezeigt! Ein spannender Abend mit hochkarätigen Referent:innen! Vielen Dank Yvonne Ribi, Edith Graf-Litscher und Christian Neuwiler moderiert durch Felix Meier.

  

Flyeraktionen - informieren worum es geht und warum ein JA so wichtig ist!

Danke für alle JA Stimmen! 

Interview TeleTop, 28.11.2021 - zum Abstimmungsresultat