Spannender & intensiver Wahlkampf

Es war eine intensive und spannende Zeit - danke für alle die mich unterstützt und begleitet haben!! Auch danke ich für das sehr gute Wahlergebnis! Ich freue mich auf die Arbeit und packe es gerne an!!

Bereits im Wahlkampf mein Schwerpunkt - in der aktuellen Situation umso wichtiger! Für eine starke und gesunde Sozial- und Gesundheitspolitik!

Dafür setze ich mich auch weiterhin ein:

Für eine starke Gesundheits- und Sozialpolitik!

 

Als Mutter und Familienfrau ist mir die Familienpolitik ein grosses Anliegen. «Die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Politik» und «Gleicher Lohn für gleiche Arbeit» sind Beispiele von Themen, für die ich mich weiterhin aus Überzeugung einsetze. Eine gute Versorgungsqualität mit einer sozial verträglichen Finanzierung sind in der Gesundheitspolitik hohe Anforderungen, für welche ich als Pflegefachfrau engagiert weiterarbeite.

Rückblick...

Wir machten uns sichtbar....

Nominationsversammlung... gemeinsame Einpackaktion... Telefonaktionen... von Tür zu Tür... Quartierumfragen im Bezirk Arbon.... Standaktionen... Medienpräsenz... Radiointerview... Podiumsdiskussionen...

 

Das Engagement und der Einsatz war gross, um die Bevölkerung aufzurufen ihr Recht wahrzunehmen und mit ihrer Stimme mitzubestimmen und mitzureden und sich ein Bild von mir als Kandidatin zu machen. Es waren viele spannende Begegnungen und eine intensive Zeit mit eindrücklichen Gesprächen.