Spannender & intensiver Wahlkampf

Es war eine intensive und spannende Zeit - danke für alle die mich unterstützt und begleitet haben!! Auch danke ich für das sehr gute Wahlergebnis! Ich freue mich auf die Arbeit und packe es gerne an!!

Dafür setze ich mich auch weiterhin ein:

Für eine starke Gesundheits- und Sozialpolitik!

 

Als Mutter und Familienfrau ist mir die Familienpolitik ein grosses Anliegen. «Die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Politik» und «Gleicher Lohn für gleiche Arbeit» sind Beispiele von Themen, für die ich mich weiterhin aus Überzeugung einsetze. Eine gute Versorgungsqualität mit einer sozial verträglichen Finanzierung sind in der Gesundheitspolitik hohe Anforderungen, für welche ich als Pflegefachfrau engagiert weiterarbeite.

Radio Interview Radio Top - 11.3.2020

Kurz vor Thurgauer Wahlen: Desinfektionsmittel statt Händedruck

Am Sonntag stehen im Kanton Thurgau die Grossratswahlen an. Den Kandidaten bleiben also nur noch wenige Tage, um auf Stimmenfang zu gehen. Wie machen sie das, in Zeiten des Coronavirus?

https://www.toponline.ch/news/thurgau/detail/news/kurz-vor-thurgauer-wahlen-desinfektionsmittel-satt-haendedruck-00130368/

Leserbriefe - Danke für eure Unterstützung

Telefonaktion...

Was machst du gerade? - WAHLKAMPF

Wir rufen die Stimmberechtigten auf zu wählen - bestimme mit...

Vielen Dank für deine Unterstützung

Und wiiter gohts... Wir sind aktiv

Wähler*innen telefonieren - Stimmbürger*innen motivieren das Recht der Wahl zu nutzen.

 

Von Tür zu Tür...

Wir reden mit den Menschen, nicht über sie. Von Tür zu Tür, von Mensch zu Mensch. Spannende und interessante Begegnungen und Gespräche - eine Möglichkeit die Kandidaten persönlich kennen zu lernen.

Auch bei Sturm und Regen unterwegs...hier in Amriswil

Heute wollten wir an unserer Quartierumfrage in Romanshorn wissen was die Menschen bewegt.

Und auch in Arbon suchen wir das Gespräch...

Gemeinsam in Romanshorn unterwegs...

Wir machen uns sichtbar... diesmal in Amriswil

Wir machen uns sichtbar....

Bahnhof Romanshorn...06.00 Uhr morgens Gipfeli-Aktion - Liste 10👍

Gemeinsame Einpackaktion

Flyerversand Kantonsratswahlen 15.03.2020

Ich rede mir den Menschen, nicht über sie

Gerne möchte ich viele Stimmberechtigte motivieren zu wählen, denn nur jeder Dritte nimmt diese Möglichkeit war. Deswegen bereits heute ein Aufruf an alle Stimmberechtige – nutzen sie die Chance und bestimmen sie mit.

 

Nominationsversammlung SP Bezirk Arbon

Ich freue mich, bei den Grossratswahlen vom 15. März wieder antretten zu dürfen und hoffe, mich weiterhin mit viel Engagement auf kantonaler Ebene einsetzen zu können.